Nr: 709701  

Müll- und Unrat-Sammel-Sack

"MUSS"-Beutel für Gewässerreinigungsaktionen
Müll- und Unrat-Sammel-Sack




Mit dem Müll- und Unrat-Sammel-Sack (MUSS) und unter dem Motto „Mein Fluss MUSS sauber sein!“ setzt der Deutsche Kanu-Verband (DKV) ein Zeichen und zeigt, dass die Qualität unserer Gewässer Kanuten sehr am Herzen liegt. Der MUSS ist ein praktischer Begleiter, mit dem zu Wasser und zu Lande alles eingesammelt werden kann, was nicht in unsere Umwelt gehört. So kann jeder ohne großen Aufwand seinen Beitrag zum Erhalt sauberer Gewässer leisten. Er wurde aus recyceltem Plastik produziert und wird vom Team Kunststoff, dem Partner des DKV, gefördert und unterstützt.

Größe: ca. 38x42 cm.

Paket mit 50 Stück (Kein Einzelverkauf) - incl. 8,95€ Porto

Bestellen
Dieser Artikel kann nur von DKV-Mitgliedern nach Registrierung bestellt werden. Bitte melden Sie sich an, um den Artikel kaufen zu können.